About me
Credits

Friendship
Icons

Shuu was geht?!

Voll lange nicht mehr gebloggt :'D
So.. kann ja mal von meinen 1. Schultag In der Oberschuleerzählen der schon fast 2 Wochen her ist erzählen xDD
Ca. 5 nach 10 war ich in der Mensa, wir mussten ca. eine halbe std. da stehen während so ne alte knackerin über die Zukunft geredet hat und blablabla..
Dann wurden die Namen aufgerufen und manche Namen wurden so verkrüppelt gesagt voll zum ablachen ;D
Als dann alle Klassen rauf mussten zu den Klassen gab es ein riesiges durcheiander besonders da noch ältere auf dem Flur waren :S
Sonst war alles ganz ok bis auf das als ich was an der Tafel schreiben musste die Tafel VOLL runtergeknallt habe *peinlich*

xoxo =*

12.9.09 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de